Freitag, 24. Juni 2011

lästereien

diese leute die einfach zu feige sind,
jemanden etwas ins gesicht zusagen,
sind armselig,
eigentlich kann man sie garnicht  in worte beschreiben!
ätzend, scheiße,dumm,einfach nur behindert,
sorry für die ausdrücke,
aber manchmal muss'
man einfach den leuten mal zeigen,
wie scheiße sie doch sind.
Und den hört man das auch noch
das eine gute freundin sich hinter deinen rücken,
das maul aufreisst, 
und nur scheiße labert.
Ich denke sie sind einfach nur feige,
so verdammt feige, 
das sie nicht den  MUT haben, 
um dir es ins gesicht zu sagen.
An alle die lästern, besonders dich-
ich nehm dich nicht mehr für voll,
du bist sowas von unten durch bei mir, 
glaub mir, 
du brauchst nicht mehr bei mir ankommen.
ÄTZEND BIST DU , SO RICHTIG ÄTZEND !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen